Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Sep 2016, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Dieses entzückende Ensemble Prana Mundi habe ich im Zuge einer Nepalreise kennen gelernt. Da ich ohne Instrument unterwegs war, beschlossen Flötist Pratap KC und ich, den nächsten Wienbesuch von Prana Mundi als Möglichkeit zum gemeinsamen Musizieren zu nutzen. Lobenswerterweise bietet uns die Sargfabrik am 27. September die ideale Bühne für dieses Experiment. Weltmusik oder nicht, werden wir uns ganz einfach zusammensetzen und miteinander spielen. Zaubern ist ja gewissermaßen auch nur ein Handwerk, unterscheidet sich aber darin, dass es nicht nur auf bestimmte Fertigkeiten, sondern auch auf Unwissenheit gründet. Mal hören, ob ich's noch kann!" (Otto Lechner)