Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 18. Dez 2016, 16:30
So 18. Dez 2016, 19:30
Mo 19. Dez 2016, 19:30

Wo: Evangelische Kreuzkirche am Volksgarten, Weisseneggergasse, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gefüllt mit feinstem Pop-Konfekt, überzogen mit einem verführerischen Hauch von Gospel, Soul und R‘n‘B - alles, was den weihnachtlichen Musik-Gaumen in audiophile Entzückung versetzt. Wie auch in den vergangenen Jahren verwöhnt POPVOX sein treues Publikum im Advent mit gold­glänzendem Christmas-Sound. Gemütliches Zurücklehnen und „Still, still, still“ war gestern. Mit POPVOX geht‘s mit FUNKelnden Rhythmen SWINGend Richtung Stille Nacht.Freuen Sie sich auf heißen A-Cappella-Sound für die kalte Jahreszeit.POPVOX – EXCITING VOCAL SOUNDPOPVOX steht für unerhörten Chorsound der Extraklasse. Seit vielen Jahren dirigiert Mani Mauser seine Sängerinnen und Sänger unbeirrt und höchst erfolgreich durch alle Fahrwasser der Popkultur. Außergewöhnliche Nummern weltbekannter A-Cappella-Formationen sowie eigens für Popvox arrangierte Hits werden durch ein einzigartiges Soundkonzept mit 24 Solomikrofonen zu einem besonderen audiophilen Erlebnis. Highlights der Popgeschichte von Johann Strauß bis Falco und von Sting bis Lady Gaga garantieren einen rasanten Konzertabend für Hörer jeden Alters. POPVOX hat in den letzten Jahren außergewöhnliche Locations bespielt: Die bisher wohl größte Arena für POPVOX stellte der Hauptplatz von Krakau im Rahmen eines internationalen Jazz-Festivals dar. Den gediegensten Rahmen bot die Green Panther Gala im Grazer Opernhaus und der wohl aufregendste Schauplatz war der Hangar 7 in Salzburg, wo POPVOX für Red Bull die „NIGHT OF POP“ zelebrierte. Mehrfach gastierte POPVOX beim Festival „tonspuren“, einem Open Air mit atemberaubender Bergkulisse auf 2000m in den Leoganger Bergen in Salzburg.