Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Mär 2016, 20:00

Wo: Evangelische Kirche St. Stephan, Marktplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Künstlerische Brillanz und innovative Programmgestaltung sind das Markenzeichen, mit dem Nils Mönkemeyer sich in kurzer Zeit als einer der international erfolgreichsten Bratschisten profiliert hat.
Für sein Programm „Barroco Español“, das auch als sehr erfolgreiche CD erschien, wählte Mönkemeyer Lieblingsstücke spanischer Komponisten des 17. und 18. Jahrhunderts aus. Die spanische Musik gerät dabei nie außer Rand und Band, stets behält sie ihren beherrschten und noblen Tonfall. Nils Mönkemeyer ergänzt sein Programm mit drei italienischen Komponisten, die erst in Spanien eine große Laufbahn einschlugen.
VVK: Theaterkasse, Tel. 0049 8382 944650, www.kultur-lindau.de, Lindau Tourismus, www.reservix.de, Lindaupark