Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NEXUS: THEATER Der mysteriöse Koffer

Wann:

Di 7. Jun 2016, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Tanztheater: Der mysteriöse Koffer – La valise mysterieuse unter der Leitung von Fernanda Zapisesco Karmitz mit SchülerInnen des BG/BRG Zell am See

Bei dieser Aufführung von SchülerInnen des BG/BRG handelt es sich um einen Tanz rund um einen Koffer „la valise mysterieuse“; konzipiert und einstudiert von Fernanda Zapisesco Karmitz. Fernanda war professionelle Tänzerin und lebt heute den Großteil des Jahres in Paris. Nach ihrer erfolgreichen Arbeit mit zahlreichen Choreographen (wie z.B. Nikolais, Trudy Kressel) hat sie sich in den vergangenen Jahren immer mehr auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert. Sie war auch schon mehrmals für Projekte im Pinzgau (mit Saalfeldner Schulen und dem Gymnasium Zell am See). Das Stück handelt von einer Reise in einem mysteriösen Universum und lässt dem Zuschauer viel Freiraum für seine eigene Fantasie. Lustige Szenen wechseln sich mit romantischen und gruseligen Momenten ab.