Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NEXUS für Kids: KASPERL und das verkleckste Osterei

Wann:

Do 3. Mär 2016, 17:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Magischer Pinsel, 1, 2, 3 – welches ist das schönste Ei? Alljährlich bekommt das schönste Osterei 
von den Zwergen beim großen Ostereier Malwettbewerb einen Preis verliehen. Wackelohr, das kleine 
Hasenkind, darf heuer auch zum ersten Mal mitmachen. Denn sein Papa, der Osterhase, meint er ist dieses Jahr schon groß genug. Aber oh weh, vor lauter Neid verkleckst der eingebildete Künstler, Leonardo da Fuxi, das schöne Ei von Wackelohr. So eine Gemeinheit! Da müssen Kasperl und Strolchi dem kleinen Hasenkind 
natürlich helfen. Und vielleicht gewinnt Wackelohr doch noch den goldenen Pinsel.