Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Neues Wiener Krippenspiel

Wann:

Sa 17. Dez 2016, 16:00
Di 20. Dez 2016, 16:00
Mi 21. Dez 2016, 16:00

Wo: MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, Am Augartenspitz 1, 1020 Wien, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: katharina13

Komm, lass Dir die Geschichte von Jesus Geburt erzählen. Höre und staune! Aber hat die Weihnachtsgeschichte irgendwas mit Wien zu tun? Kommt in der G´schicht ein Rentier, ein dicker Weihnachtsmann vor? Und Elfen? Ich will Elfen sehen! Oder gar das Christkind? Geh, das Christkind ist schon leiwand…
Es ist an der Zeit, die Weihnachtsgeschichte neu zu erzählen. Wie es damals war in Bethlehem, wie es jetzt ist in Wien. Von einem Schauspieler packend erzählt, so packend, dass man die Bilder sieht und die Bilder, die bewegen sich und die Figuren in den Bildern, die spielen und reden mit dem Schauspieler. Du kannst sie sehen! Und a Musi spielt dazu...
Erleben Sie die Weihnachtsgeschichte, neu erzählt als ein multimediales Theatererlebnis für Jung und Alt.

Eine Produktion des MuTh
mit Julian Loidl
Buch und Regie: Otto Jankovich
Grafiken: Mart the Dart
Animationen: Ralf Ricker