Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Apr 2016, 17:00

Wo: Frauenmuseum, Platz 501, Hittisau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Werke von Beethoven und Schubert. Ausführende: Berit Cardas, Violine; Miriam Helms Alien, Violine; Klaus Christa, Viola; Björg Vaernes Lewis, Violoncello; Leon Bosch, Kontrabass; Franceso Negrini, Klarinette; Allen Smith, Fagott; Hanna Sieber, Horn.
Wir alle kennen diesen seltsamen Gefühlsmix aus Sehnsucht und Sorge, wenn wir einen großen Aufbruch wagen, und wir alle kennen diese Mischung aus Zuversicht und Zweifel, die solche großen Aufbrüche in uns auslösen. Das Schubert-Oktett ist ein Werk, das diesem Gefühl der großen Reise einen einzigartigen klanglichen Ausdruck verleiht: Wenn die letzte Etappe mit dem großartigen letzten Satz beginnt, dann wächst in uns allen die Gewissheit, dass wir an dem Ort ankommen werden, der uns immer bestimmt war.
VVK: www.v-ticket.at, Tourismusbüro Hittisau, Tourismusbüro Hittisau
Tel. 05513 6209 50, tourismus@hittisau.at