Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Feb 2016, 20:00

Wo: Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Das Musical. Die Musical-Company Köln begeistert mit dieser Uraufführung über Mozarts Leben und trifft damit direkt ins Herz! Zum ersten Mal überhaupt wird Mozarts geniale Musik zum Musical umgewandelt: Im Original erhalten, aber reloaded mit den modernen Sounds und Rhythmen der heutigen Musik: Mal rockig hart, mal romantisch, immer mitreißend und berührend!
Für die aufwändige und mitreißende Umwandlung konnte der renommierte Filmkomponist Stefan Ziethen gewonnen werden, der unter anderem bekannt ist durch die Musik für die Kinofilme: Dirk Nowitzki - Der große Wurf, KlitschkO und den TV-Produktionen Wilsberg und Polizeiruf 110.
Mozart Superstar lädt den Zuschauer ein, das ganze Geschehen mit seinen Augen zu sehen, wir erfahren alles aus erster Hand: seine intimen Gedanken, Ideen, Gefühle. Wir tauchen tief ein in die ganz besondere, verrückte Welt eines nie ganz erwachsen gewordenen Musik-Genies.
VVK: Musikladen, Tel. 05522 41000, www.musikladen.at