Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 26. Feb 2016, 20:00

Wo: Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein begehbarer Video-Clip in drei Farben und fünf Musikstücken.
Wie oft bei den Zwischentönen leider schwer zu erklären, aber begeisternd für alle, die dabei waren. Probieren wir es einmal so: Ein partizipatives Live-Video des Amsterdamer Künstler-Kollektivs »Moniker« zu einem Soundtrack des Trios »Klanglabor«. Oder so: Ein Saal, eine große Leinwand, ein Live-Ensemble und ein Film, in dem alle Anwesenden die entscheidende Nebenrolle spielen. Die Zuschauer werden zu Teilnehmern, der Publikumsschwarm zu einem Video zur Musik. Im Hier und Jetzt.
Kein Abend für passive Beobachter. Ein Ereignis für Menschen, die offen und neugierig sind auf neue, intensive ästhetische Erfahrungen.
Interpreten: Moniker, Kanglabor, Ticket 24 Euro. Info: www.montforter-zwischentoene.at