Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Feb 2016, 20:00

Wo: Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Johann Sebastian Bach, 3. Brandenburgisches Konzert G-Dur, BWV 1048 und Johann Sebastian Bach, Klavierkonzert Nr. 7, G-Moll, BWV 1058 im Dialog mit den Eigenkompositionen und Improvisationen des Francesco Tristano. Ein Konzerttipp für echte Musikliebhaber: Für Klassik-Kenner, Bach-Aficionados aber auch Musikgenießer, die ihre intensivsten Momente bisher in Clubs und weniger im Konzertsaal erlebten. Probieren und finden!
Für die Zwischentöne hat Francesco Tristano eine durchgehende Programmdramaturgie maßgeschneidert, die Bachs rhythmischen Strukturen ihren zeitgenössischen Spiegel vorhält. Und ebenso wie Bach ist Franceso Tristano getrieben von einer unbändigen Erfindungslust, die aus Improvisationen Kompositionen werden lässt. Zu erwarten ist ein mitreißender Abend voller musikalischer Überraschungen – ohne Elektronik, aber mit einer Licht-Dramaturgie weit jenseits "klassischer" Konzertbeleuchtung.
Interpreten: Francesco Tristano & Symphonieorchester Vorarlberg
Ticket je nach Platz 35 oder 45 Euro. Info. www.montforter-zwischentoene.at. VVK: www.v-ticket, auf v-ticket, Tourismuscounter im Montforthaus Feldkirch, Tel. 05522 73467, karten@feldkirch.at