Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mein kleines Meer (2+)

Wann:

Mi 13. Apr 2016, 10:00–10:40
Mi 13. Apr 2016, 16:00–16:40
Do 14. Apr 2016, 10:00–10:40
Fr 15. Apr 2016, 10:30–11:10

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DSCHUNGELWIEN

Tanztheater | 40 Min. | DSCHUNGEL WIEN

Baden, Trinken, Waschen, Spielen: Wasser ist uns vertraut und trotzdem für Überraschungen gut

Wie vertraut ist es uns doch. Kaum auf der Welt, spüren wir es schon auf unserer Haut. Es umgibt uns die ganze Zeit. Wir baden darin, wir trinken es, wir waschen uns und wir spielen damit. Mal ist es warm, mal ist es kalt, mal ist es tief wie ein Meer und manchmal auch hart wie der Boden. Wir kennen bald alle Eigenschaften davon, und trotzdem entdecken wir es immer wieder neu. So auch in „Mein kleines Meer": Drei Kinder können nicht schlafen, sind durstig und machen sich auf die Suche nach Wasser. Dieses begegnet uns in vielen Variationen: als Meer, als Regen, als Wasser zum Waschen und als Eis. Die drei TänzerInnen des DSCHUNGEL WIEN nehmen uns mit viel Witz, Bewegung, Musik, Licht und Projektionen in die verschiedenen Welten mit. Sie begegnen Meerestieren, verwandeln sich in ein U-Boot und tanzen für die Waschlappen-Queen.

Ein besonderes Tanzerlebnis in der Welt des Wassers.

[CAST & CREW]
Konzept, Regie: Paola Aguilera | Ausstattung: Vanessa Achilles-Broutin | Musik, Projektion: Guido Mentol | Regieassistenz: Julia Muralter | Licht: Stefan Enderle | Tanz, Choreografie: Steffi Jöris, Maartje Pasman, Rino Indiono