Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 22. Mär 2016, 21:00

Wo: Chelsea, Lerchenfelder Gürtel 29, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gute und schlechte Nachrichten für alle Fans von Maybeshewill: Die Gute: Die Band geht im Jahr 2016 endlich wieder auf Tour. Und es gibt diesmal gleich zwei Möglichkeiten sie in Österreich live zu erleben. Zum einen im Chelsea-Wien und Tags darauf in der Rockhouse-Bar in Salzburg. Ihr bisher letztes Konzert war bereits 2014. Die zwei Jahre Pause waren wahrlich lange genug. Die Schlechte: Es wird die letzte Möglichkeit sein Maybeshewill live erleben zu können. Die Band hat nämlich beschlossen, nach dieser Tour, Maybeshewill wieder zu beenden. Zahlreiche persönliche Gründe führten zu diesem Schluss. Dabei darf man aber nicht vermuten, dass interne Streitigkeiten dazu geführt haben. Im Gegenteil: Für einige Bandmitglieder war es schlicht und einfach nicht mehr möglich, in einem Umfang, den diese Band beansprucht, für die Band da zu sein. Als Einheit bestehend aus Freunden, hat man daher beschlossen zusammen ein Ende zu einem gemeinsamen Projekt zu finden. Man hätte durchaus Ersatzmusiker finden könnnen, aber aus gegenseitigem Respekt wollte man das nicht machen. Wer also die Ausnahme instrumental Rocker noch einmal live erleben will, dem sei geraten dies nun zu tun. Sonst wird er oder sie einfach keine Gelegenheit mehr haben. Keine und nie mehr.