Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Apr 2016, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nachdem Deutschland eindrucksvoll bewiesen hat, dass es doch schon bereit war für den Release von Maulis Album "Spielverderber", ist es nun an der Zeit, Deutschraps Horizont in Sachen Live-Shows zu erweitern.Zu diesem Zweck geht Mauli auf "EWIG-Tour" und präsentiert live, unterstützt von Morten und Simdal als Soundsystem, sein neues Album. Das Publikum erwarten, ausgelöst durch Mortens hypnotische Beats und Live Autotune-Gesangseinlagen, tranceähnliche Zustände, aus denen sie nur Maulis unverkennbarer Wortwitz seine sympathisch-ignorante Attitüde aufzuwecken vermögen.Mauli ist jedoch nicht allein unterwegs: als Supports hat er keine geringeren als Marvin Game und Holy Modee dabei!2014 waren Mauli & Marvin Game live noch gemeinsam unterwegs und tourten als Support für Witten Untouchable und Kid Ink durch das gesamte Land. Im Früh-Sommer 2015 veröffentlichte Marvin Game sein Mixtape „Freust du dich schon?“ und spielte unzählige Liveshows auf Festivals in den Clubs. Nun begleitet er Mauli auf seiner EWIG-Tour und präsentiert mit „Hennessy & Autotune“ eine EP als Vorgeschmack auf sein im Spätsommer erscheinendes Album „20:14“. Homie der shit hier geht tief! Holy Modee & Morten sind Unnerwegs! Bevor sie 2017 auf große Welttour gehen, unterstützen die beiden angehenden Millionäre Mauli auf seiner EWIG-Tour. Ihr gemeinsames Tape „Unnerwegs“ kann man exklusiv vor Release auf der Tour kaufen. Wir sehen uns auf der EWIG-Tour!