Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 14. Feb 2016, 17:00

Wo: Centrum Diözesane Kirchenmusikschule, Auf dem Damm 17, Gallusplatz, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

obwohl erst 28-jährig ist der katalanische Pianist Marco Mezquida im vergangenen Jahr bereits zum vierten Mal von seinen Kollegen und Kolleginnen zum Musiker des Jahres gewählt worden. Kleinaberfein (Kaf) präsentiert ihn in einem Exklusivkonzert in St.Gallen.

Nach Auftritten in über 30 Ländern, 25 Platteneinspielungen als Leader und Sideman und nach einem Auftritt im legendären „Palau de la musica catalana“ in Barcelona, kommt dieses Ausnahmetalent jetzt zum ersten Mal und exklusiv für ein Solokonzert zu Kleinaberfein nach St.Gallen. Er wird dabei sein erstes von der Kritik begeistert aufgenommenes Soloablum „La hora fertil“ vorstellen.

Reservation empfohlen unter: kontakt@kleinaberfein.sg, Tel. 0041 71 2224006 Info: www.kleinaberfein.sg