Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Manuel Stemp live in der Galerie Schwaz

Wann:

Fr 3. Jun 2016, 22:00

Wo: Die Galerie Schwaz, Andreas-Hofer-Straße 10, Schwaz, Schwaz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: EVENTS_Gastrosulting

EHRLICHER, GELEBTER AUSTRO-POP

Der aus dem Inn4tel stammende Singer-Songwriter begeistert mit seinen selbstgeschriebenen und in seiner Sprache gesungenen Liedern Jung und Alt.

Er tritt mit seinen Texten und Melodien in die Fußstapfen von Ambros, Danzer und Co.

1979 in Oberösterreich geboren, wuchs er mit der Musik der heutigen Austropop Legenden auf.

Davon inspiriert ging er mit 10 in die usikhauptschule, und begann parallel dazu an der Landesmusikschule Gitarre zu lernen.
Schon damals entsanden die ersten eigenen Lieder.
Nach einigen „wilden Jahren “ mit Ausügen in die Rock und Metal Szene kehrte Manuel mit 20. zum österreichischen, in Mundart gesungenem Liedgut zurück.

Bei einem Gastauftritt als Sänger der Band „Lichtwärts “ füllte er die Szene Wien.
2015 Neue CD „ i foi “

Seine Auftritte, gespickt mit Klassikern des Austropop´s werden beherrscht von seinen eigenen Nummern, die immer wieder zum Mitsingen und Nachdenken anregen.

> ehrlicher gelebter Austropop <

STIMMUNG PUR IST GARANTIERT
Eintritt frei!