Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 27. Okt 2016, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Vortrag von Reinhard Lier

Was kommt nach dem Tod? Vom Weg des geistigen Erwachens aus allen Träumen hinein in die WIRKLICHKEIT des GEISTES.
Die meisten Menschen erleben ihren physischen Tod völlig unvorbereitet. In den verschiedenen spirituellen Kulturen aber ist dies ein zentrales Thema: Der Übergang in eine andere Dimension, das Weitergehen auf dem Weg zurück in die Einheit des Geistes. Was können wir heute schon tun, um gut vorbereitet zu sein?
Würde man uns heute ankündigen, wir würden in 4 Wochen in ein fremdes Land deportiert werden, wir würden uns sofort über die dort herrschenden Lebensbedingungen informieren. Warum tun wir dies nicht, wenn es um das Sterben des Körpers geht?

Internet:
www.lier.de, www.geistesschulung.eu
www.fortbildungfamilienstellen.com
www.GeistesschulungImUrlaub.com