Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 1. Mai 2016, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Klaus Eberhartinger Live. Lieder der EAV waren nie nur Reimkunst mit Witz, gemacht für die Hitparade. Da steckt immer stets mehr dahinter und wenn der eine oder andere, im Tonstudio aufgenommene Soundeffekt ausgeräumt ist, der Song auf seinen Kern zurückreduziert wird, gibt's viel wiederzuentdecken. Und viel zu Erzählen. Klaus Eberhartinger hat sich jener Lieder und Texte angenommen, die ihn schon lange Zeit bereits begleiten. Er hat die Gassenhauer ergänzt mit jenen Songs, denen die große Öffentlichkeit versagt war, einfach weil die Hits vieles zudeckten. Jetzt gibt er ihnen auf der Bühne einen Rahmen, holt sie vor den Vorhang, verbindet sie mit Geschichten. Das Ergebnis sind kurzweilige hundert Minuten des Erinnerns und Entdeckens."Ich nenne es Unterhaltung mit Haltung", sagt Klaus. Dass die Themen ausgehen, diese Angst braucht den Mann nicht zu reiten!