Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kim Carson - and Band

Wann:

Fr 15. Jul 2016, 19:30–21:30

Wo: Innenhof St. Johannes Kirche, Wasserburg, Nonnenhorner Straße 20, Wasserburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Adventkonzert

Kim Carson in „Ur-Besetzung“

Der Counrty-Star Kim Carson gibt am Freitag, 15. Juli ab 19.30 Uhr zum vierten Mal ein Konzert im Innenhof der evangelischen Pfarrgemeinde St. Johannes, Wasserburg. Die ev. Pfarrgemeinde versucht eine Möglichkeit zu schaffen, dass das Konzert auch bei schlechter Witterung draußen stattfinden kann, ansonsten findet das Konzert im Gemeindesaal statt.

Begleitet wird Kim Carson auf Ihrer Tour von den hervorragenden Bandmitgliedern, Pete Bradish - Schlagzeug, Johnny Falstaff - Gitarre, Geige und Gesang und Ryan Donohue – Kontrabass, jeder für sich wäre bereits ein eigenes Konzert wert. Kim Carson schrieb der evangelischen Kirchengemeinde zur diesjährigen Anfrage dazu „Wir genießen den Bodensee und alles was diese Region anzubieten hat. Wasserburg ist mein Favorit für Urlaub und/oder zum Entspannen, wenn wir auch ein paar freie Tage während der Tournee haben.“

Wer sie mal alleine oder mit Band erleben durfte weiß, dass da Musik vom Feinsten gespielt wird und ein amerikanisches Magazin nicht übertrieben hat und Kim Carson als eine besondere Künstlerin vielfach ausgezeichnet hat. Bei dem Konzert werden viele eigene Stücke von Kim Carson zu hören und zu erleben sein und einige Titel werden Texas Honky Tonk und „Classic Twang“ sein.

Die evangelische Kirchengemeinde freut sich jedes Mal wenn Kim Carson sagt, dass der Innenhof eine ganz besondere Kraft habe und sie gerne hier spielen würde. Nicht nur darum hoffen die verantwortlichen der ev. Pfarrgemeinde, dass das Konzert wirklich draußen stattfinden kann. Und damit viele Konzertbesucher von der evangelischen Kirchengemeinde ein ganz besonderes Erlebnis angeboten bekommen.

Der Eintritt ist frei.