Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Sep 2016, 20:00

Wo: Kasemattenbühne, Schlossberg, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Als Julian 2012 seinen Clip zu „Mr. Spielberg“ auf youtube veröffentlichte, war schnell klar, dass die dazugehörige Single zu einem aufregenden, neuen österreichischen Künstler gehört. Zu jemandem, der sich in einer modernen Zeit bewegt und doch das Träumen nicht verlernt hat. Was damals noch nicht klar war: „Mr. Spielberg“ wurde im gleichen Jahr zu einem der meistgespielten Titel in Österreich. Julian wird zum gefragten Newcomer. Er spricht an, was wir fühlen – und was wir fühlen wollen. Das ist spätestens seit der Veröffentlichung seines zweiten Albums „Melodrom“ 2014 klar. Die kraftvolle Bildsprache macht Julians Texte nicht einfach nur zu Lyrics. Und seine Melodien klingen nicht einfach nur, sie tragen einen davon. Julian le Play singt kleine Filme. Und bleibt dabei neugierig auf alles, was ihm begegnet, angetrieben von jedem neuen Gedanken, der ihm über den Weg läuft. Immer ein Ziel vor Augen.