Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Dez 2016, 20:00

Wo: Auditorium - Schloss Grafenegg, Grafenegg 10, Grafenegg, Krems Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

9-facher Grammy-Sieger kommt nach Grafengg FELIZ NAVIDAD – Christmas Special & Greatest Hits José Feliciano & Band 2. Dezember 2016, 20.00 Uhr Grafenegg, Auditorium Schloss Grafenegg bildet im Dezember 2016 den stimmungsvollen Rahmen für ein ganz besonderes Weihnachtskonzert. Der 9-fache Grammy-Preisträger José Feliciano, weltberühmt für seinen Weihnachtssong „Feliz Navidad“, wird neben diesem Hit noch viele andere internationale Weihnachtslieder und seine größten Hits präsentierten – von latino-feurig bis feierlich-besinnlich. Der Puertoricaner José Feliciano kam blind zur Welt, seine Familie entdeckte früh sein Talent für die Musik und seine besondere Stimme. José Feliciano startete seine musikalische Karriere in Lateinamerika. In Los Angeles komponierte er den Song „Feliz Navidad“ (Frohe Weihnachten), der mittlerweile einer der Weihnachtsklassiker weltweit ist. Bereits 1968 gewann er den ersten Grammy für den „All Best New Artist Of The Year“. Mit 110 Millionen verkauften Schallplatten und insgesamt bereits neun Grammys gilt José Feliciano als einer der erfolgreichsten Musiker weltweit. Begleitet wird José Feliciano von seiner Band, möglicherweise bringt der sympathische Sänger aber auch noch ein paar seiner Musikerfreunde mit auf die Bühne. Stimmungsvoller Rahmen für das Konzert von José Feliciano wird Schloss Grafenegg in Niederösterreich sein. Fotocredit: Christopher Amerouso