Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jin Shin Jyutsu - Vertiefung - „Ströme“ und Finger

Wann:

Fr 12. Feb 2016, 14:00–21:30
Sa 13. Feb 2016, 09:00–17:30

Wo: Kolpinghaus Götzis, Hans Berchtold Straße 21, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsener: €75,00
  • Erwachsener/KAB Mitglied: €70,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit bleibt vieles an der Oberfläche und wird nicht vertieft. Jin Shin Jyutsu ist eine Möglichkeit mich selbst kennen zu lernen und mir selbst zu helfen.
Mit der Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu ist es uns möglich, achtsam in unseren Körper zu hören und uns mit unserer inneren Weisheit zu verbinden.
Der Körper zeigt uns dabei auf natürliche Weise, wo der Lebensfluss unterbrochen ist. Mit der einfachen Selbsthilfe des Jin Shin Jyutsu nehmen wir unser Wohlbefinden in die eigenen Hände, bekommen Zugang zu unserer Intuition und stärken die Verbindung zur Lebenskraft in uns. Dabei können wir uns körperlich entspannen und unsere Emotionen und Gedanken harmonisieren.
Jin Shin Jyutsu ist für Menschen jeder Altersgruppe geeignet.
Das Ziel dieses Seminars ist die Vertiefung der Selbsthilfe, das Vermitteln der Entsprechungen zwischen „Strömen“ und Fingern und das Erfahren von Harmonisierung der Lebensenergie über das Strömen der Finger
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, weiche Unterlage zum Liegen, Decke, 2 Kissen, Socken und Hausschuhe, Schreibzeug, Kursmappe falls noch vorhanden. Eine kleine Jause für Freitagabend.

Kursleiterin: Maria Anna Zündt, Jin Shin Jyutsu-Trainerin
Veranstalter: Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung
Ort: Götzis, Kolpinghaus (Hans-Berchtold-Str. 21)
Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com