Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 18. Apr 2016, 20:30

Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Support: Jodie AbacusDie Nachricht der Rückkehr des Jamie Woon machte viele seiner Fans sehr glücklich, als er seine neue Single "Sharpness" Mitte August 2015 veröffentlichte. Nachdem die Single bei Pharrells "Beats 1 Show" Welt-Premiere feierte, wurde sie direkt vom britischen BBC Radio 1, 6 Music und 1Xtra in die Radio-Playlisten aufgenommen. Zudem erreichte sie direkt Platz zwei der britischen Spotify Viral Charts. Im November wurde dann das neue Album mit dem Namen "Making Time" veröffentlicht. "Jedes Projekt braucht eben so lang, wie es nun mal braucht", sagt Jamie über die Entstehung seines neuen Werks. Ein Grund dafür, dass die Produktion der Platte so lange gebraucht hat, ist, dass ich mich wie eine neue Person fühlen wollte, die eine neue Platte veröffentlicht." Live stellt er das Album am 18. April im Porgy & Bess vor!