Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Apr 2016, 19:30

Wo: Alte Kochschule, Kirchgasse 8, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ihrer kosmischen Visionen für unsere Zeit. Hildegard von Bingen war eine bedeutende Persönlichkeit ihrer Zeit, sie fasziniert auch heute unzählige Menschen, nicht nur wegen ihres umfassenden Wissens über Ernährung und Medizin. Weniger bekannt ist, dass Hildegard eine großartige Theologin war, die uns heute mit ihren Visionsbildern wichtige Impulse für eine zeitgemäße Spiritualität geben kann.
Referentin: Mag. Annemarie Spirk, Dornbirn.
Veranstaltungsreihe "Steh auf, meine Freundin - together we are strong!", eine Vortragsreihe über abendländische Wurzeln und afrikanische Aufbrüche von Anna Huber und Eva Fitz