Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 6. Nov 2016, 18:00
Mi 9. Nov 2016, 18:00
Do 10. Nov 2016, 18:00

Wo: Republic Café, Anton Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gulliver, der Fremde, der Extravagante, der Riese, der Zwerg, der sezierende Beobachter, der staunende und
 kommentierende Erzähler
 „neuer Welten“ dient uns als Projektionsfläche für unsere Reise durch „Salzburg 2016“.
Auf der Grundlage des „satirischen Reiseberichtes“ von Jonathan Swift packt ein hochkarätiges Ensemble von SchauspielerInnen, MusikerInnen, Bildenden KünstlerInnen, Videokünstlern, Laien und Dilettanten aus vielen Nationen ihre „Betrachtungen und Reiseerfahrungen“ in die Form eines Theaterstückes. Seien Sie mit uns gespannt, wo uns diese Reise hinführt.