Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GSCHNAGGA THEATER: Frogo & Lele "Frosch sein ist doof"

Wann:

Sa 15. Okt 2016, 16:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Interaktives Kindertheater mit Live-Musik und Happy-End-Garantie! Für Kinder ab 3 Jahren.

Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt. Lele zeigt ihm und dem Publikum wie viel Spaß das Tanzen macht. Ein Stück zum Mitsingen und Mittanzen, über die Freundschaft - mit viel Quarks und Grünschnabel!