Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 19. Apr 2016, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Er staunt und fragt, ob sich der Wert des Menschen tatsächlich und so einfach als Summe aus Body Maß Index, Billa-Rechnung, Laufmeter, ökologischem Fußabdruck und ähnlichen Einheiten der modernen Existenz definieren lässt. Und sind wir nicht tatsächlich im Grunde bloß genervt durch Langeweile, Luxusprobleme und die täglich lustvoll angekündigte Apokalypse?Die findet dann eh nicht statt. Oder doch, aber nur auf persönlicher Ebene in Gestalt der Finanz, drohender Scheidung, oder des Besuchs naher Verwandtschaft.Also, bitte. Danke. Gery Seidl schafft es, die großen Fragen der Menschheit auf einen kleinen, erträglichen und überaus komischen Nenner herunter zu brechen.