Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Mai 2016, 20:30

Wo: Millenniumpark, Millenniumpark, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Konzert, Fado, Weltmusik aus Portugal. 2014 war für Gisela João ein unglaubliches Jahr: Ihr Debütalbum bekam ausgezeichnete Kritiken und wurde von den bedeutendsten Magazinen und Zeitungen – u.a. der Blitz, Expresso, Público, Time Out - sowie der Musik-Webseite cotonete einstimmig zum besten Portugiesischen Album des Jahres gewählt. Kaum erschienen, erreichte das Album den Status „Goldene Schallplatte“.
Bei ihren ausverkauften Konzerten in der Casa da Música und dem Belem Cultural Centre wurde es offensichtlich, dass Gisela Joãos erstes Album das einer einzigartigen und außergewöhnlichen Fado-Sängerin ist - ein Meilenstein in der Geschichte des zeitgenössischen Fado.
Info: www.freudenhaus.or.at. VVK: www.v-ticket.at, www.musikladen.at, Musikladen, Tel. 05522 41000, Feldkirch Tourismus, Tel. 05522 73467. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Einlass ist ebenfalls eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Freie Platzwahl, es gibt keine Tisch- oder Platzreservierungen