Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Okt 2016, 20:00

Wo: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Endlich!!! Flo und Wisch haben ihren ersten Auftritt in Amerika! Neben Broadway und Jetlag erwarten die beiden aber auch Antworten: Ist im Big Apple der Wurm drin? Wer ist eigentlich dieser Berry Obama und ist ein Mac Chicken wirklich ein Laptop für Hühner?Die größte Frage ist jedoch: Wie kommt man eigentlich dort hin? Der Flughafen in Wien ist ja schon eine Katastrophe – wie wird das erst in Amerika sein? Und warum sprechen am Schalter alle von „Ameriga“?. Es gab damals zwar noch keinen Airbus und keine Boeing – aber dennoch war die Reise von Odysseus eine Fahrt am Ringelspiel im Vergleich zu dem, was Flo und Wisch für einen Direktflug nach New York auf sich nehmen müssen.Begleiten sie Flo und Wisch, die Gewinner von Viktor Gernots Wiener Kabarettfestival 2014 und der Ennser Kleinkunstkartoffel 2015, auf ihrem Abenteuer ins Land der unbegrenzten Möglich- und Dämlichkeiten! Mit ihrem dritten Kabarettprogramm setzen die beiden ihren Höhenflug fort, der sie letztlich nach „Ameriga“ bringt. Ob nach der Nominierung zum Österreichischen Kabarettpreis nun der Comedy-Oscar folgt, wissen bis jetzt allerdings nur der liebe Gott und die NSA.