Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Okt 2016, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Über 15 Jahre Rap-Erfahrung, Pionierarbeit in Sachen Flows, Techniken und Skills im Deutschrap, Wegbereiter für viele Topacts - die Liste an Erfahrungen, die Eko Fresh gesammelt hat, ist schier endlos. Seit 2009 kommt Eko endlich wieder auf die Sachen und hat seitdem seinen eigenen Sound wieder gefunden. Diesen Weg setzt er mit seinem neuen Album Deutscher Traum konsequent fort.Eko Fresh: der Integrationsminister des RapsEr beherrscht die Klaviatur des gekonnten Wortwitzes und der Selbstironie genauso, wie die des gesellschaftlichen Beobachters. So nimmt er den Hörer im Orient Express mit in die Heimatstadt seiner Eltern, die er vorher nie besuchte. Zusammen mit den Kölsch-Rockern Brings setzt er den Opfern des Nagelbombenattentats in der Kölner Keupstraße ein Denkmal und beweist wieder einmal sein kulturell verbindendes Fingerspitzengefühl! Ein gereifter, aber nicht veralteter Eko Fresh übernimmt damit die Rolle des Integrationsministers des Raps.