Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Mär 2016, 20:00

Wo: Sonnenbergsaal, Schulgasse 12, Nüziders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

das preisgekrönte Percussion-Duo entfacht auf über 500 Schlaginstrumenten und Alltagsgegenständen ein wahres Rhythmusfeuerwerk! Klassik, Weltmusik und Pop werden verschmolzen und gepaart mit ansteckend guter Laune und kurzweilig-witzigem Entertainment. Aber auch wer Überraschungen mag, wird Double Drums lieben: Bildstarke Filmmusik trifft auf atemberaubende Trommelkunst, Rhythmussymphonien auf Duelle auf Kochtöpfen und Verkehrsschildern. Ihrem magischen Sog kann man sich auch in China, Südamerika und den vielen anderen Ländern nicht entziehen, in denen die beiden Groove Symphoniker ihre Musik schon präsentierten.
Die Süddeutsche Zeitung schreibt: „Es ist schon erstaunlich, was Double Drums in einer perfekt ausgearbeiteten Choreographie zu zweit meistern, zudem auch in direktem Kontakt mit dem Publikum. Die Ovationen steigerten sich ins Frenetische …“
VVK: Gemeindehaus Nüziders, Tel. 05552 6224180, www.kultpur.at