Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DJ-Set Mann&Klamm – Kunstfestival "bock auf kunst"

Wann:

Fr 9. Sep 2016, 22:00–01:00

Wo: bock auf kunst – treffpunkt, Marktstraße 33 , Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: carolinylw

Kunstfestival "on site hohenems: bock auf kunst"

Mann&Klamm
2010, die Blicke kreuzten sich und Amore lag in der Luft. Somit war der Grundstein für die Mission Mann&Klamm gelegt. Seitdem produziert das DJ-Duo den Stoff aus dem lange, verschwitzte Club Nächte bestehen. Jedoch sind Mann&Klamm keine DJs wie man sie kennt. Vielmehr versucht das Duo mit viel Liebe und Eleganz ein wenig Sexappeal auf den Dancefloor zu zaubern. So kommt es auch nicht selten vor, dass eine Scheibe noch einmal zärtlich in den Arm genommen wird, bevor sie den Weg auf die Decks findet. Nicht, weil das so interessant aussieht sondern weil es sich so am besten anfühlt.