Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Mär 2016, 20:00

Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„G’mischter Satz“ war früher bei den Weinbauern in Wien, Niederösterreich und Burgenland immer der Hauswein, der aus mehreren Sorten gepresst wurde und eine Kombination aus verschiedenen sehr gut zueinander passenden Trauben war. So ein Mischverhältnis haben dieses Mal die „Stehaufmandln“ mit Rudi Kandera und Peter Peters mit brandneuen Gags und Parodien zusammengestellt.
Wein wird älter, Kabarettisten reifer und beide immer besser. Dieses neue Programm „G´mischter Satz“ ist ein Produkt von viel Humor, Aktualität und g´sunder Lebenseinstellung. Und wieder einmal wird über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft oder auch was uns gar nichts angeht – wie eben die „Stehaufmandln“ sind und man sollte dazugehören!