Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Feb 2016, 20:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

eine wunderschöne, berührende Geschichte über drei alternde Menschen. Daran, dass jeder einmal alt wird, hat sich bis heute nichts geändert. Aber wie wird es aussehen, das Alt-Sein? Wird man gebrechlich werden, von der Gesellschaft an den Rand gedrängt, abgeschoben und von den Kindern bloß noch geduldet werden? Wird man einsam und allein vor sich hin kränkeln oder wird man vielleicht doch noch bereit sein für eine neue Freundschaft? In „Die Eisernen“ geben drei Schauspieler einen kleinen Vorgeschmack.
Mit Marcus Harm (Luggi), Werner Berjak (Bruno) und Renate Neve (Elvira). Musik: Julia Hummer mit Eigenkompositionen. Regie: Karl Müller.
VVK: alle Raiffeisenbanken und Sparkassen des Landes sowie online unter www.laendleticket.com