Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2016, 20:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musical von Wolfgang Lackerschmid und Walter Weyers nach Motiven der gleichnamigen Erzählung von Antoine de Saint-Exupéry in einer Inszenierung des Landestheaters Schwaben.
Die Welt mit Kinderaugen sehen! Dieses Glück beschert uns die wunderbare Erzählung des französischen Dichters Antoine de Saint-Exupéry, der im Juli 1944 als Kriegspilot über dem Meer abgeschossen wurde.
Dieses Musical mit Musik des international renommierten Jazz-Komponisten Wolfgang Lackerschmid ist eine ebenso unterhaltsame wie poetische Liebeserklärung an das Leben: amüsant, grotesk, bildreich, märchenhaft und tiefgründig.
Eintritt: ab 16 Euro, Ermäßigung für Schüler, Jugendliche und Senioren € 2,–. Kartenreservierung - Restkarten: 05577 8181-305 oder kultur@lustenau.at