Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Mai 2016, 19:30

Wo: Stadtsaal Hollabrunn, Josef-Weislein-Straße 11, Hollabrunn, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die HUNDE-COMEDY-INFOTAINMENT-SHOW mit Bernhard Kainz - Hundeschweiger + Wolf Gruber - KabarettistBei dieser Show wird Interessantes und Informatives rund um den Hund vermittelt!„Hundeschweiger“ Bernhard Kainz ist einer der besten Hundetrainer weltweit! Er ist Experte für Wolfsaufzucht und betreut mehrere Wolfsrudel. Sein Wissen hat er sich beim Umgang und seiner Arbeit mit Wölfen erarbeitet. Bei dieser Show gibt er seine Geheimnisse preis und gibt wertvolle Tipps für den richtigen Umgang mit Hunden!Für Hundebesitzer eine enorme Bereicherung - und für Nichthundebesitzer ein interessanter und unterhaltsamer Abend!!Warum dann „Hunde-Comedy-Show“?Weil ich Kabarettist bin und das Wissen von Bernhard unterhaltsam aufbereite!Damit merkt man sich die Dinge einfach besser!Die HUNDE-COMEDY-INFOTAINMENT-SHOW- Warum gehört die Couch dem Hund?- Bedeutet "Fuß" für meinen Liebling, dass er mich nur mehr in die Beine beißt?- Folgt er eigentlich mir oder ich ihm?- Wie lerne ich meinem Hund alleine zu bleiben, ohne die Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben?- Und vor allem: Wie erarbeite ich mir endlich den Respekt meines Vierbeiners?Diese und andere wichtige Fragen werden bei dieser sehr unterhaltsamen Show ausführlich aufgearbeitet und verständlich vermittelt. Kabarettist Wolf Gruber entlockt dabei Österreichs erfolgreichstem Hundetrainer und Wolfsexperten Bernhard Kainz viele wertvolle Tipps, die ein Zusammenleben mit einem Vierbeiner um vieles einfacher machen! Das Ergebnis: 100 kurzweilig informative und lustige Minuten mit absoluten Wau-Effekt ;-)PS: Natürlich profitieren auch Nicht-Hunde-Besitzer von diesem außergewöhnlichen und wirklich lustigen Abend!