Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Sep 2016, 20:00

Wo: Löwensaal, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ex Dire Straits mit Harry Bogdanovs. Der Glasgow in Schottland geborene David Knopfler war neben seinem großen Bruder Mark Gründungsmitglied der Dire Straits. Als Rhythmus-Gitarrist der Band wirkte er bei den ersten beiden Alben „Dire Straits“ und Communique“ mit und wurde dadurch weltbekannt. Weil er sich jedoch zu sehr eingeengt fühlte, verließ er die Dire Straits und widmete sich fortan seiner Solokariere, die mit zahlreichen hervorragenden Alben bis heute andauert.
Begleitet wird er von seinem musikalischen Langzeitpartner Harry Bogdanovs. Ebenso wie David Knopfler kann auch Harry Bogdanovs auf eine bedeutende Karriere zurückblicken. Er spielte und schrieb Songs für Künstler wie John Farnham, Elton John, The Shadows und Westernhagen.
VVK: Musikladen Kartenbüro Götzis, Tel. 05522 41000, www.musikladen.at