Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2016, 20:00
Fr 15. Apr 2016, 20:00
Sa 16. Apr 2016, 20:00

Wo: Löwensaal, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von Marc Camoletti, gespielt von der Laienbühne Hohenems. Eintritt 12 Euro. VVK: Märk Clemens mc wohnraum, Bahnhofstraße 11, Raiffeisenbank Hohenems.
Termine: 14. 4., 15. 4., 16. 4. 2016.

Ein romantisches Dinner im idyllischen Wochenendhaus. Die Gattin fährt zu ihrer Mutter und die Geliebte hat Geburtstag. Was kann es für einen Mann in der Midlife Crisis Schöneres geben? Das Catering ist bestellt, um der Geliebten einen wunderschönen Abend zu bereiten… Eine Köchin, die ein Model, und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein gestresster Ehemann, der vor der Ehefrau die
Geliebte seinem besten Freund anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Und dann ist da auch noch der Gatte der Köchin... Wie soll das alles gehen? Lügen, Ausreden und akuter Erklärungsnotstand. Ein Geburtstagsdinner das zum Desaster wird!
Zwei Stunden voller Einfallsreichtum und absoluter Alarmbereitschaft. Wer ist nun wer, und wer kennt sich überhaupt noch aus… … und gewinnt am Ende doch noch die „wahre“ Liebe?