Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das innere Licht tanzen lassen

Wann:

Mo 28. Nov 2016, 09:00–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Tanztag für Frauen

"Einen Raum für die Stille in der Bewegung und ein Lichtstrahl fällt einen Türspalt ins Herz."
Ursel Burek

In den dunkler werdenden Herbsttagen gehen wir auf die Suche nach dem inneren Licht. In der Tiefe unseres Herzens leuchtet eine verborgene Kraft, die uns lebendig sein lässt, uns wärmt und nährt. Tanz und Bewegung in festen und freien Formen lassen uns Kraft für den Alltag schöpfen.

Referentin Lioba Hesse, Reith bei Seefeld, Religionspädagogin, Gestalttrainerin, Fortbildung in Tanz- und Bewegungstherapie bei Ursel Burek
Kosten Kursbeitrag € 35,-
Mittagessen € 14,80
Termin Mo 28. November, 9 - 17 Uhr