Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Apr 2016, 20:00

Wo: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Figur aus Thomas Glavinics autobiographisch inspirierten Erfolgsroman muss sich mit allerhand Neurosen und Alltagssorgen herumschlagen und versucht dabei alle großen und kleinen Probleme des Lebens so gut es geht zu meistern, denn zwischen Paranoia, Hypochondrie und lähmenden Gesprächen mit dem Schwiegervater muss ja auch noch der neue Roman fertig gestellt und vermarktet werden.
    Das Bin Doch Ich wurde von Kritik und Lesern gleichermaßen gefeiert, schaffte es auf die Shortlist des Deutschen Buchpreises und avancierte zu einem der erfolgreichsten Romane des Jahres 2007. Christian Dolezal stellt sich der Herausforderung, diese irre Geschichte im Alleingang zu performen. Eine Tour de Force durch die Gedanken- und Lebenswelt eines Rastlosen, voller Absurdität, Verzweiflung, Selbstironie und unglaublicher Komik.