Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Concerto Stella Matutina: Mozart!

Wann:

Fr 3. Jun 2016, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ursulapln

Alle Welt gedenkt 2016 des 225. Todestages von Wolfgang Amadeus Mozart. Das Barockorchester hingegen feiert beim Konzert am 3. Juni 2016 den 260. Geburtstag des österreichischen Ausnahmekünstlers. Für das Klavierkonzert in C-Dur KV 415 konnte der in Ungarn geborene Musiker Ferenc Bognár als Solist engagiert werden. Der frühere Professor am Vorarlberger Landeskonservatorium setzt sich seit seiner Pensionierung intensiv mit dem Hammerklavier auseinander. Das Mozartkonzert wird erstmals auf diesem historischen Instrument in Vorarlberg zu hören sein.

2. Abo-Konzert: Mozart!
Solist: Ferenc Bognár | Hammerklavier

Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791):
Klavierkonzert in C-Dur, KV 415
Serenade D-Dur, KV 320 (Posthornserenade)

Kartenvorverkauf: Der freie Kartenvorverkauf für die fünf Abo-Konzerte startet ab 14. März 2016 bei allen v-ticket Verkaufsstellen sowie online unter www.v-ticket.at.