Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Apr 2016, 20:00–22:15

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkaufspreis ab: €25,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Sven Ratzke und Band – STARMAN – eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie.

Sven Ratzke - STARMAN – eine außergewöhnliche Show mit der Musik von David Bowie.

Inspiriert von der Musik der lebenden Legende David Bowie kreiert der Entertainer Sven Ratzke einen eigenen, schillernden Charakter: STARMAN

Sven Ratzke, der Entertainer „extraordinaire“, der mit seinen Soloshows voller Spektakel, Kunst und wahnsinniger Musik weltweit für Furore sorgt, nähert sich der lebenden Legende David Bowie. Ratzke bringt David Bowie aber nicht einfach nur eine Hommage, sondern erschafft mit STARMAN einen ganz neuen Charakter. So treffen das verrückt rockende Ratzke Universum und Bowies Legende in einer grandiosen Musikshow aufeinander. In STARMAN sehen wir einen Entertainer auf der Bühne, der von einem anderen Stern kommen könnte, wie ein 'Baron von Münchhausen out of space'. Ratzke nimmt uns mit auf eine verrückte, unglaublich unterhaltsame Reise von New York bis Berlin. Begleitet wird er von seiner brillianten Drei-Mann-Band unter der Leitung des genialen Charly Zastrau, der für diese Show eine eigene Soundwelt kreiert hat. Die Songs, mal Seventies Glamrock, mal voller groovender Soundcollagen, mal intim am rostigen Klavier. Hier trifft 'Cabaret' auf große Rock-Show, hier trifft Entertainment auf Pop: verrückt, intim, witzig, betörend, und äußerst rockig.

SVEN RATZKE IST STARMAN!

Die Band:

Charly Zastrau ( Arrangements und Piano )

Haye Jelelma ( Percussion und Drums )

Florian Friedrich ( Bass )

Pressestimmen:

New York Press: "Sven Ratzke is a Must-See!"

Hamburger Abendblatt: "Früher Später kriegt Ratzke sie alle. Ein grosser Klein-, Gesamtkünstler ja! "

NDR: "Ratzke ist ein begnadeter Sänger und Entertainer. Ein Abend mit IHM ist aufregend, unerhört, einfach nur grossartig. "

De Volkskrant: "Ratzke ist ein Mann von Welt, was für ein Entertainer!"

The Advertiser(Australien): Wie würden Sie den deutsch-niederländischen Kabarett Entertainer und europäische Sensation Sven Ratzke beschreiben? Einzigartig, sonderbar, außergewöhnliche extravagant in Stil und Geschmack, sehr talentiert und genial lustig"