Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Mai 2016, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die große Geburtstagsshow zum halben Jahrhundert 2016, genauer gesagt am 6. Mai um 11.55 Uhr ist es soweit. Denn dann, vor exakt 50 Jahren, erblickte der allseits beliebte Kabarettist und Schauspieler Christoph Fälbl das Licht der Welt. Rechtzeitig zum Mittagessen, wie er selbst betont.Tatsächlich hat aber niemand, weder das Management, noch er selbst, an dieses Jubiläum gedacht und so wurde dieser 6. Mai 2016 schon vor langer Zeit für ein Gastspiel im Stadttheater Wiener Neustadt vergeben. Jetzt ist es aber natürlich so, dass man die 2. Hälfte eines Jahrhunderts nicht mit einer ganz „normalen“ Vorstellung begehen kann. Daher hat der Jubilar, als man diesen „Fehler“ erkannte, nicht lange gezögert und viele gute Freunde und Wegbegleiter eingeladen, um mit ihm diesen Abend zu feiern. Als Gratulanten auf der Bühne haben sich bereits „The Rats are Back“, die „Kernölamazonen“, Jürgen Vogl sowie Kabarett - Altmeister und Fälbl Stiefvater Peter Lodynski angesagt. Es erwartet das Publikum aber noch weitere Überraschungsgäste, denn diese Geburtstagsshow wird nicht nur für Christoph Fälbl sondern für alle Gäste auf und vor der Bühne zum unvergesslichen Abend werden.