Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2016, 19:30

Wo: Johann-Pölz-Halle, Stadionstraße 12, 3300 Amstetten, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ben ist rundum glücklich – er hat seinen Traumjob in einer Werbeagentur und seine Frau steht kurz vor der Geburt seines ersten Kindes. Doch innerhalb kürzester Zeit erlebt er, wie alles zusammenbrechen kann. Durch eine neue Mitarbeiterin verändert sich das Betriebsklima eklatant und zusätzlich stellt sich sein neugeborener Sohn als ziemliche Herausforderung dar. Auch die Beziehung zu seiner Frau verändert sich deutlich, während eine – bis dahin nur gute - Freundin ihn immer mehr unterstützt und ihm zur Seite steht, ist Rebecca fast nur noch als (er)mahnende Ehefrau an seiner Seite. Noch während er versucht, vor sich und seiner Familie die heile Welt aufrechtzuhalten, wird er gekündigt – unweigerlich kommt es dadurch zu einem Zusammenbruch, bei dem ihm Burnout diagnostiziert wird. Nun beginnt sein Kampf, wieder zurück in das Leben zu finden – und ein Kampf gegen Depressionen, Selbstzweifel und Vorurteile. In einer intensiven Therapie erkennt er, wer er eigentlich wirklich ist. Und er beginnt zu verstehen, dass in einer schwierigen Situation, die ausweglos erscheint, zweifelsohne auch die größte Chance seines Lebens liegt – nämlich die Chance, endlich SEIN Leben zu leben. Mit Thomas Klotz, Miriam Pielhau, Veit Schäfermeier und Michaela Duhme. Buch und Texte von Sabine Haydn, Musik Jens Uhlenhoff.