Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Okt 2016, 19:30
Do 20. Okt 2016, 19:30
Fr 21. Okt 2016, 19:30

Wo: Pförtnerhaus, Reichenfeldgasse 9, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

14. Musicalproduktion des Musikgymnasium GYS Feldkirch präsentiert. Am 19. Oktober feiert das junge Ensemble rund um den künstlerischen Leiter Martin Lindenthal im Pförtnerhaus Feldkirch die Premiere der diesjährigen Produktion „Engel 2.k“. Mit Witz und musikalischem Können präsentieren die über 100 Schülerinnen und Schüler eine freie Bearbeitung des Filmklassikers „It´s a wonderful life“ von Frank Capra. In Zusammenarbeit mit den Musikern Herbert Walser-Breuss und Markus Kessler und der Tänzerin und Choreographin Brigitte Jagg wird diese Produktion innerhalb weniger Wochen umgesetzt.
Daniel hatte große Träume, Pläne von der Eroberung der ganzen Welt, die immer wieder von der Realität zunichte gemacht wurden. Dennoch hat er sich irgendwie gut durch das Leben geschlagen. Eines Tages kommt jedoch alles zusammen: Skrupellose Konkurrenten nutzen ein Missgeschick aus – Daniel steht vor dem Zusammenbruch. Einer jener Engel, die sich noch ihre Flügel verdienen müssen, wird vom Himmel auf die Erde gesandt, um einzugreifen.
Aufführungen: 19. 10. (Premiere), 20. 10., 21. 10. 2016.
Eintrittspreise: Erwachsene 15 Euro, Schüler 9 Euro. VVK: www.laendleticket.at (Raiffeisenbanken und Sparkassen in ganz Vorarlberg)