Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 9. Okt 2016, 19:30
Mo 10. Okt 2016, 19:30

Wo: Bühne im Hof, Linzer Straße 18, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Alexander Goebel hat diese Show als großes Dankeschön an das phantastische Publikum von Stockerau geschrieben, das ihn seit vielen Jahren begleitet und verwöhnt! Goebel erzählt sehr privat und intim über seine ersten 40 Jahre auf der Bühne, die ersten Schritte im Showbusiness, sein ganz persönliches Österreich, seine Niederlagen, seine Triumphe, sein Schmäh, und natürlich über die Liebe. Er präsentiert mit der großartigen Goebel-Band wunderbare Musik, von den Fifties bis heute, seine großen Musicalerfolge, und natürlich seine eigenen Hits.Es wird ein besonderer Abend, eben ONE NIGHT ONLY!“© Inge Prader