Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellungsgespräch mit Kurator Roland Haas

Wann:

So 10. Jan 2016, 18:00–19:00

Wo: Kunstforum Montafon, Kronengasse 6, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rhaas

in der Winterausstellung 2015/16
"MAJA VUKOJE – JUN YANG"

„Ich glaube, das Ganze könnte sehr spannend werden“ schrieb Jung Yang in seinem Konzept schon lange vor der Ausstellungseröffnung. „Die Wände wären frei für Maja´s Bilder“. Er gestaltet den Raum, die Malerin Maja Vukoje, aktuelle Preisträgerin des „Outsanding Artist Awards“ die Wände.
Die Zusammenarbeit zweier kreativer Persönlichkeiten ist eine Spezialität der KFM-Ausstellungen in der alten Schrunser „Lodenfabrik“. Diese Doppelausstellungen präsentieren nicht zwei Kunstschaffende nebeneinander, durch die gemeinsame Planung und Gestaltung im Raum erreicht die Präsentation eine besondere Qualität.
So ist wiederum eine sehr feine Ausstellung entstanden, die von überregionaler, ja sogar internationaler Bedeutung ist.

Kurator Roland Haas, künstlerischer Leiter des Kunstforum Montafon führt durch die Ausstellung.