Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 19. Jun 2016, 15:00

Wo: Schloss Albeck, Schlossweg 5, Albeck, Feldkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: infomt6

Samantha: "Alltag raus -Schlager rein"
Co-starring: Marco Konegger

Samantha - eine neue unverkennbare Stimme aus Kärnten. Ein ganzes Jahr war das sympathische Energiebündel auf Promotiontour durch ganz Kärnten. Beim Alpengrandprix 2015 stand sie im Halbfinale für Österreich und begeisterte Publikum und Jury. Sie liebt es, über die Bühne zu fegen, und lebt den Schlager in jeder seiner Fasern. „Bin ich auf der Bühne , dann bin ich vollkommen“. Samanthas Motto: "Alltag raus – Schlager rein“.

Der junge Schlagersänger Marco Konegger ist Sieger des internationalen Nachwuchswettbewerbes von MelodieTV und Schlagerrallye 2015. Mit Liebe und Begeisterung zur Musik gewinnt er die Herzen seiner Zuhörer.