Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Mär 2016, 18:00

Wo: Dom St. Nikolaus, Domplatz 6, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Schaut die Demut Palmen tragen“ lautet der vielversprechende Titel jener Werke, in der Reihe „Kantate am Donnerstag“ um 18:00 Uhr im Dom St. Nikolaus erklingen werden. Mit den Kantaten auf die Sonntage Reminiscere und Palmarum setzt die Dommusik ihren Streifzug durch den „Harmonischen Gottesdienst“ von G. Ph. Telemann fort. Zur Sopranistin Angelika Kopf-Lebar gesellt sich Adrian Buzac, Professor für Oboe am Landeskonservatorium, der in diesem Konzert sein besonderes Debut feiert: Er widmet sich bereits seit einigen Jahren im Rahmen eines Master-Studiums der Barockoboe und wird nun zum ersten Mal auf diesem historischen Instrument zu hören sein. Wir dürfen gespannt sein, wie Telemanns musikalische Kostbarkeiten im durch und durch barocken Gewand klingen werden