Diese Veranstaltung ist schon vorbei
2to4 Handball Benefizevent

Wann:

Fr 11. Nov 2016, 14:00–05:00
Sa 12. Nov 2016, 10:00–16:00

Wo: Reichenfeldhalle, Reichenfeldgasse, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: erlacherb3e

Der Handballclub BW Feldkirch organisiert heuer bereits zum 17. Mal das 2to4-Benefiz-Handballevent in der Sporthalle Reichenfeld in Feldkirch. Jedermann kann dabei mitmachen und Handball für einen guten Zweck spielen.

Ab 02:00 Uhr wird eine Pause auf dem Parkett der Reichenfeldhalle eingelegt, mit einer Faschings-Party wird allerdings durchgefeiert. Dabei wird die Live- Band „MIR DREI“ auftreten. „DJ Phil Praise“ aus der Schweiz wird für guten Sound bis in die Morgenstunden sorgen.

Der Erlös der Veranstaltung wird dem gemeinnützigen Verein „Ma hilft“ der Vorarlberger Nachrichten und dem Schulheim Mäder (Landessonderschule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder) zukommen. Die Feldkircher Handballer unterstützen schon jahrelang behinderte Kinder und Einzelpersonen in finanzieller Not, insgesamt konnten in all den Jahren schon über 44.000,00 Euro für soziale Zwecke gespendet werden!

Gestartet wird am Freitag mit einer Lehrlingstrophy, Lehrlinge von heimischen Betrieben stehen sich auf dem Handballparkett gegenüber.

Das Highlight der Veranstaltung ist sicherlich das Spiel der Kinder des Schulheimes Mäder um 18.00 Uhr. Die Mannschaften werden von Promis der Stadt Feldkirch und den BW-Handballdamen unterstützt.

Den Abschluss am Samstag bildet dann der Jugend- und Familientag des Handballclubs mit seinen 20 Jugend-Teams.

Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt!

Weitere Informationen über unser Benefizevent finden Sie unter: www.handball-benefizevent.at