Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zen Basic

Wann:

So 9. Aug 2015, 18:00–20:00
Mo 10. Aug 2015, 08:00–18:00
Di 11. Aug 2015, 08:00–18:00
Mi 12. Aug 2015, 08:00–18:00
Do 13. Aug 2015, 08:00–18:00
Fr 14. Aug 2015, 08:00–18:00
Sa 15. Aug 2015, 08:00–09:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs: €150,00
  • Vollpension EZ: €350,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Wollen Sie so weiterleben wie bisher, oder können Sie sich auch einen Aufbruch vorstellen, um Neuland zu riskieren?

Warten wir doch nicht, bis die Kräfte nicht mehr ausreichen, uns vom Zerstreuen des Lebens zu verabschieden! Die Entscheidung für den Richtungs-Wechsel ist im Hier und Jetzt zu fällen. Unsere Lebens-Zeit, die zu verantworten uns aufgetragen ist, ist begrenzt. Die Zeit drängt, den Fesseln des Zeitgeistes auf die Spur zu kommen. Ja, es gilt, dass das uns vom Leben Trennende erkannt wird, um davon befreit zu werden. Übung und Verzicht ist der Weg, der uns davor bewahrt, weiterhin den manipulierenden Kräften ausgeliefert zu sein. Das wahre Identisch-sein lässt uns erkennen, dass wir in der Pflicht stehen, dem Lebens-Feindlichen bewusst entgegen zu treten. Was hier ansteht, ist uns selbst zu schauen, denn erst das öffnet uns für das je größere Ganze.

Leitung:
P. Gebhard Kohler, Gründer der ZJC-rsl, Japan

www.zen-jou.org